Vereinsanlage

Unser Vereinsheim

In unserem gemütlichen Vereinsheim ist auch immer was los! Hier findet sich immer jemand, ob für ein kühles Bier nach dem Training oder für eine Runde Karten spielen. Nach den Tunieren wird hier immer noch lecker gegessen, natürlich darf dabei der Kuchen danach nicht fehlen!
Ein Vereinsheim für alle Tennisfreunde!

Die Tennisplätze

Auf unserer Tennisanlage im Vierhöfenerweg 6 kann man auf 5 Sandplätzen spielen. Dazu befindet sich ein Jugend- und Funcourt (Kunstrasenplatz) für jedermann auf der Anlage.
Kaum kann man die ersten wärmenden Sonnenstrahlen im Frühjahr erkennen, erwacht die Vereinsanlage aus dem Winterschlaf. Fleißig hilft man sich in den Arbeitseinsätzen um schnellstmöglich den Schläger wieder schwingen zu können.
Die hervorragenden Platzverhältnisse kommen nicht von irgendwoher, unser Platzwart Peter Tkocz pflegt stets die Plätze mit höchster Sorgfalt.
Im Sommer herrscht reges treiben auf der Anlage, ob Training, Freizeitdoppel oder ein Tunier.
Doch auch der Winter bricht irgendwann wieder herein, doch viele lassen auch da das Tennisspielen nicht sein, so wechselt man in die Tennishalle in Wallersdorf, wo auch ein Platz zur Verfügung steht.